reflections

Archiv

Best Online - Radio Ever ... Rein hörn lohnt sich !!!

Besucht einfach mal diese seite, hört rein oder auch meldet euch

an und habt viel spass

www.highbeatz.fm <<<<<<<<<<<<<<

Bin selbst auch da angemeldet unter dem nick stylish83

Beste musik immer.. rund um die uhr... super Dj's und suuuuper nette leute zum unterhalten

Geht gucken und macht euch selbst nen bild davon

Werdet es nich bereuhen

1 Kommentar 21.2.08 03:44, kommentieren

Song Text (:

Basstard & Kaisa - Angst vor geister

 

 

Ref.: (Kaisa) Eiskalt läuft es herunter an deinem Nacken über die Schulter
Wenn der Tropfen auf dem Boden ankommt,
wickelt die Angst dich ein wie ein Bandwurm.
(Basstard)Eiskalt läuft es hinunter an deinem Nacken über die Schulter
Der Schweiß tropft auf den Boden,
alles Böse kommt von oben

(Kaisa)
Tagsüber hör ich Engel, nachts seh ich Geister. Gestern Nacht standen Zombies in der
Einfahrt, sind die hier wegen mir oder könn sie nicht schlafen. Ich kriege Paranoia
also zieh ich paar Nasen. Doch dadurch wird es nur noch schlimmer, ich werde zum
Junkie, ich werde zum Trinker. Alles dreht sich, ich übergeb mich, Geister in meinem
Haus ich bin erledigt. Geisterstunde, Geschichten aus der Gruft, Messen auf dem
Friedhof, Massaker im Puff. Was kann ich tun wo soll ich nur hin, Geister wirst du
nicht los, weil Geister stur sind. Du Hurenkind Warum fickst du Leichen: Weil mir
kleine Kinder nicht reichen. Ich hab ein Hass auf dich, du Kinderfickerschwein, komm
mit der Axt zu dir und schon fehlt ein Bein. Der Horror spielt sich ab, ich spiele
mir am Sack und seh die Monster ein und aus gehen in der Nachbarschaft. Die Fassade
wird aufrecht erhalten, hinter ihr lauern dunkle Gestalten. In deinem Schrank ist der
Boogeyman zuhaus, schweißgebadet in der Nacht wachst du auf. Ich hör dich schreien,
doch ich hab selber Angst, weil die Geister für mich singen und der Teufel mit mir
tanzt.

Ref.: (Kaisa) Eiskalt läuft es herunter an deinem Nacken über die Schulter
Wenn der Tropfen auf dem Boden ankommt,
wickelt die Angst dich ein wie ein Bandwurm.
(Basstard) Eiskalt läuft es hinunter an deinem Nacken über die Schulter
Der Schweiß tropft auf den Boden,
alles Böse kommt von oben

(Basstard)
Mein Kopf ist der Eingang zum Wahnsinn, ich lebe im Horror im Einklang zum Wahnsinn.
Meine Hand steckt in dir, es ist warm drin, ich wühle herum bis ich ganz nah am Darm
bin. Ich zieh die Innereien aus dir raus, in Gläsern archiviert, heb ich sie auf. Es
ist eklig doch ich hab mein Spaß dran, Körper sind wertvoll, also seid sparsam.
Warum so verschwenderisch, schenke mir dein Torso wenn du nicht mehr willst. Wie
Chicksaw weiß ich zu schätzen, wie schön es ist ein guten Körper zu metzeln. Ich
brauch dein Gehirn wie ein Zombie, Nahrung für mich, wie Pornos für Orgie. Gib mir
was ab von dein Fleisch, wir sind Freunde, lass und brüderlich teilen. Gib mir ein
Arm ein Bein, gib mir erst ein dann zwei. ?Stump-Video? live dabei, Basstard und
Kaisa überlebt kein Feind. Eiskalt läuft es hinunter, gucks dir an komm zum Teufel
hinunter, tropf tropf das ist dein Schweiß, ich rieche die Angst, sie kommt raus aus
dein Leib.

Ref.: (Kaisa) Eiskalt läuft es herunter an deinem Nacken über die Schulter
Wenn der Tropfen auf dem Boden ankommt,
wickelt die Angst dich ein wie ein Bandwurm.
(Basstard) Eiskalt läuft es hinunter an deinem Nacken über die Schulter
Der Schweiß tropft auf den Boden,
alles Böse kommt von oben

(Kaisa & Basstard)
Das hier ist echt und kein LSD trip, nix kann passieren solange man betet. Wenn man
nicht glaubt, wird man zum glauben gezwungen, die Bestie bringt deine Eltern vor
deinen Augen um. Ich flüchte durch die Nacht, verstecke mich am Tag, denn der
Sensenmann plant wieder ein Anschlag. Tief im Keller da werde ich landen, dabei will
ich doch nur im Paradies stranden.
Sei nett zu dem Horrorcore King, auf die Knie mit dir, schluck mein Horrorcore Ding.
Die meisten Leute haben Angst vor dem Teufel, ich bin cool mit Atze und hab Angst vor
den Leuten. Alleine mit mein Kopf und mir, drei Psychos zuviel, hab kein Bock auf
vier. Keiner weiß wie viel Angst man aushält, ich experimentiere bis man mich
aufhält.

Ref.: (Kaisa) Eiskalt läuft es herunter an deinem Nacken über die Schulter
Wenn der Tropfen auf dem Boden ankommt,
wickelt die Angst dich ein wie ein Bandwurm.
(Basstard) Eiskalt läuft es hinunter an deinem Nacken über die Schulter
Der Schweiß tropft auf den Boden,
alles Böse kommt von oben

1 Kommentar 21.2.08 03:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung